Coravin – Wunderwerk oder Teufelszeug?!

Ich teste das Coravin Weinausschank System – aka das Gerät, das die Weinwelt verändern wird – und zeige Euch, wie es funktioniert. Alle Wein Fans sollten sich das anschauen, weil es die Art und Weise wie wir Wein verkosten verändern wird!

4 Comments

Manfred Rastetter

Coravin-gerät wunderbar aber für privaten Gebrauch viel zu teuer. Gibt es keine Alternativen hierzu?

Reply
Benjamin

Funktioniert das auch mit Kunstkorken, die mittlerweile ja sehr häufig verwendet werden?

Reply
Konstantin Baum

Hi. Der Coravin funktioniert nicht mit Kunstkorken. Das Gerät ist eher für hochwertige Weine gemacht und unter diesen Weinen gibt es sehr wenige, die unter Kunstkorken verschlossen sind.

Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>