FAQ


häufig gestellte Fragen

Was soll ich machen, wenn ich eine Frage habe?

Regel Nummer 1: Bei Fragen einfach  contact@baumselection.com anschreiben!

Warum sind die Weine von Baum Selection eigentlich so gut?

Die Weine bei Baum Selection werden von einer der besten Weinnasen ausgesucht. Konstantin reist durch die Weinwelt, um geniale Winzer und ihre Weine zu entdecken und bringt sie bei Baum Selection zu seinen Kunden. Nur die besten Qualitäten zum richtigen Preis schaffen es in Konstantins Auswahl.

Kann ich nur online bestellen?

Nein. Sie können sich auch einfach für meinen Newsletter registrieren oder mir eine E-Mail an contact@baumselection.com schicken und dann einfach per E-Mail bestellen.

Warum gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ehrlich – drei Flaschen sind eine Menge, die jeder von uns schaffen kann! Vor allem, wenn die Weine gut sind. Gleichzeitig kann ich so die Preise für die Weine und die Versandkosten fair kalkulieren.

Wie finde ich meine Rechnung?

Ich versende keine zusätzliche Rechnung in Papierform. Stattdessen versende ich die Bestellbestätigung als E-Mail mit der Bankverbindung und dem Rechnungsbetrag und der Rechnung als Pdf im Anhang. Man kann die Rechnung auch unter „Mein Konto“ – „Bestellung ansehen“ (rechts neben der Bestellnummer) – „Bestellung drucken“ (oben, über der Bestellung) ausdrucken.

Was mache ich, wenn mir der Wein nicht schmeckt?

Ich nehme alle ungeöffneten Flaschen auf eigene Kosten zurück, wenn der Wein fehlerhaft ist oder wenn er einfach nicht schmeckt.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Einfach Regel Nummer 1 folgen, oder auf „Passwort vergessen?“ klicken (steht über dem Passwort Textfeld). Danach müssen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse eingeben und auf „Absenden“ drücken.

Kann ich die Weine auch selber abholen?

Klar! Dazu im Check-out unter Versandart die Option „Selbstabholung“ wählen. Sie können den Wein dann einfach zwischen 8 und 20 Uhr im Hotel am Markt – Marktplatz 18, 76530 Baden-Baden - abholen.

Liefert Baum Selection auch bei extremen Temperaturen?

Nö. Ich will sichergehen, dass die Weine auch in optimalen Zustand bei Ihnen ankommen und darum kann es vorkommen, dass ich an besonders heißen und besonders kalten Tagen nicht versende. Außerdem versende ich Pakete grundsätzlich nicht am Wochenende; bei einer Abholung durch DHL am Samstag würde der Wein nur bis Montag in einem DHL Lager liegen.

Noch Fragen?

Regel Nummer 1:   contact@baumselection.com  anschreiben!